Kundenerlebnis

Kunden zu gewinnen und wieder zurück kommen zu lassen ist unser Fokus bei Club Speed. Wir bieten unseren Kunden die fortschrittlichsten Tools, um ein umfassendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.

Registrierung

Das Registrierungsmodul von Club Speed macht die ersten Erfahrungen Ihrer Kunden in Ihrer Anlage zu etwas Besonderem, und Ihnen werden gleichzeitig die Tools zur Verfügung gestellt, mit denen Sie Ihre Kundendatenbank effektiv aufbauen können.

Registrierungskiosk

Kunden können sich über unsere Facebook-Integration registrieren, oder auf diese verzichten. Elektronische Waiver können hochgeladen werden, wenn Sie digitale Unterschriften benötigen, unabhängig davon, ob Sie einen stationären Registrierungskiosk oder eine iPad-Registrierung nutzen. Der neue iPad-Registrierungskiosk von Club Speed bietet elegantes Design und kann von Ihren Mitarbeitern genutzt werden, um die Wartezeiten Ihrer Kunden um die Hälfte zu verkürzen!

Renn-/Aktivitäts-Ergebnisse

Rennfahrer und Teilnehmer genießen den Bonus, ihre Ergebnisse nach jedem Besuch zu erhalten, entweder per E-Mail oder auf ihrer Facebook-Pinnwand. Club Speed ​​speichert sämtliche Kundeninformationen, die durch die vielen Marketing-Tools der Software genutzt werden können!

Point of Sale

Das Club Speed Touchscreen Point of Sale (POS) Modul wurde entwickelt, um eine schnelle und positive Interaktion zwischen dem Kunden und Ihren Mitarbeitern zu fördern. Nach Abschluss der Registrierung können Kunden an diesem Kiosk Rennen, Artikel, Geschenkkarten, Snacks und vieles mehr kaufen.

Speed Screen HD

Unsere dynamischen digitalen Displays sind Ihr High-Definition-Kanal, um Ihre Kunden zu begeistern und Informationen, Marketing, den aktuellen Aktivitätsstatus, Preise und mehr zu vermitteln.

Kontaktieren Sie uns, um eine personalisierte Demo zu erhalten.

Customer Experience

Engaging customers and bringing them back is our focus at Club Speed. We provide our customers with the most advanced tools available to ensure a rich customer experience.

Registration

The Club Speed Registration module will make the customer’s first experience at your facility stand out, while also providing you with the tools to effectively build your customer database.

Registration Kiosk

Customers can choose to register through our Facebook integration or without. Electronic Waivers can be uploaded if you require digital signatures, whether you have a stationary Registration Kiosk or iPad Registration. Club Speed’s new iPad Registration Kiosk boasts a sleek look and can be used by your employees to cutdown customer wait time in half!

Race / Activity Results

Racers and Participants will enjoy the bonus of receiving their Results after each visit, either through email or posted to their Facebook Wall. Club Speed will store all customer information that can be utilized through the many Marketing tools the software provides!

Point of Sale

The Club Speed Touchscreen Point of Sale (POS) module was designed to promote a quick and positive interaction between the customer and your employee. After completing Registration, they can purchase races, merchandise, gift cards, food items and more at this kiosk.

Speed Screen HD

Our dynamic digital display boards are your high definition conduit to enthralling your customers, conveying up to the second info, marketing, current activity statuses, price boards and more.

Contact us to get a personalized demo just for you.